Euramobil Profila 580 LS Grundriß

 

5 Antworten

  1. Hallo,

    ich überlege mir einen PRofila 580 zu kaufen.

    Da ich ein Schlauchboot Segelboot mitnehmen möchte mit Packmaß 1,85 x 30 x 30 würde mich interessieren, ob die Längsbank als Stauraum oberhalb des Doppelboden dieses aufnehmen kann.

    Könntet ihr mal nachmessen?

    Super vielen Dank.

    🙂

    1. Wir haben mittlerweile den 630 LS.
      Aber ich erinnere mich, dass in den alten 160cm max gingen und den neueren, wo die Heizung am Ende verbaut ist, sind es 120 cm.
      Das geht also nur quer im Unterboden oder auf dem Dach.

  2. Hallo zusammen!
    Wir haben uns soeben den Profila 580 LS gekauft. ?

    Habe von häufigen Problemen mit dem Ford-Basisfahrzeug gelesen. Sollte man Bedenken dahingehend haben oder sind diese meist unbegründet?!

    Liebe Grüße!

  3. Hallo, man hat versucht, aus meinem Profilia 580LS Diesel zu stehlen. Der Tankdeckel wurde ruiniert. Weiß einer von euch, wo ich einen neuen Deckel bekommen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
29918
Abonnenten

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: