Norwegen 2016: Erste Tourplanung

Kaum zu glauben wie tiefenentspannt wir in diesem Jahr sind. Nun haben Nadja, Inga und ich uns tatsächlich zu einer ersten Routenplanung durchringen können: Richtig Old School, mit Karte und Nadeln und Wolle 🙂

2016-07-09_21-54-45_S7_20160709_215445-1600

 

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Antworten

  1. Hallo Familie Rode,
    habt ihr heut zu Tage denn für eure Touren GPS-Tour-Dateien?
    Ich plane für nächstes Jahr Urlaub in Süd-Norwegen und suche Strecken und POI’s zum nachfahren.
    Könnt ihr sowas liefern ??
    MfG Andresen
    P.s.s.s ich bin seit zwei Jahren Fan von Eurem Youtupe-Kanal

    1. Hallo Hans-Peter,
      nein sorry, damit kann ich leider nicht dienen.
      Lass dich lieber einfach treiben und fahr mal bewusst andere Wege.
      Mein TomTom hat uns öfters „falsch“ geschickt und am Ende waren das die schönsten Touren!
      Viel Spaß in Skandinavien
      Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
29918
Abonnenten

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: